Zwei Von Uns

Livemusik für Barbecue | Kneipenfest | Feierabendmarkt


Zwei Von Uns

Wie verschieden wir auch sein mögen, in der Musik finden sich Menschen immer wieder zusammen.

Wozu eine Band, wenn „Zwei Von Uns“ schon reichen, dachten sich Sandrine & Henry, als die beiden Musiker ihr Duo gründeten. Und somit war direkt der Bandname gefunden. Denn die beiden Multiinstrumentalisten stehen mit ihrem Sound einer ganzen Band in nichts nach. Mit einem breitgefächerten Repertoire aus deutsch- und englischsprachigen Coversongs, bei dem natürlich Oldies und moderne Hit-Songs gleichermaßen vertreten sind, begeistern Sie ihr Publikum.
ZweiVonUns_HP-Beschreibung

Kneipenfest

Barbecue

Feierabendmarkt

  1. Believer 3:40
  2. One 4:30
  3. Dont know why 3:06
  4. The only exception 4:15
5/5

ein tolles Team aus talentierten Musikern! sehr freundlich und zuverlässig.

5/5

Wunderbare Musiker, die ich immer wieder sehr gerne als Bereicherung bei meinen Lesungen dabei habe. Professionell, sympathisch und mitreißend! Egal ob Party, Hochzeit, öffentliche Events – diese Duos kann ich nur empfehlen.

5/5

Musik, echt Klasse, professionel !

Für weitere Infos bitte auf die Bilder klicken.

Sandrine Lisken

Sandrine Lisken

Sängerin

„Worte waren nie meine Sprache.“ Gesprochen vielleicht nicht, gesungen sehr wohl – schrieb der Westen im Juli 2016 über die junge Singer/Songwriterin Sandrine Lisken.

Die ursprünglich aus Moers kommende Musikerin ist seit Anfang 2016 musikalisch in ganz NRW unterwegs. Auf Straßenmusikfestivals, Konzerten und auch auf privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstagen ist die Sängerin oft zu hören. Emotionale deutsche Texte in einem Mix mit oft peppigen Coversongs begleitet sie an der Gitarre und am Klavier.

In den letzten Jahren war sie unter Anderem zu hören beim:

  • Vestiwall in Recklinghausen
  • Hall Of Rock in Neukirchen-Vluyn
  • Moerser Frühling und Herbst
  • Rock im Kaff in Kamp-Lintfort
  • Jazz aufm Plazz in Duisburg
  • im Kleinen Salon (SCALA Bühnenhaus Wesel)
  • Xantener Weihnachtsmarkt
  • Kürbisfest Essen-Kettwig
    und auf vielen weiteren Konzerten in der Umgebung…

Zudem war sie im Mai 2017 Finalistin und Preisträgerin beim Duisburger Songwritingwettbewerb „Ich bin Du“.

Im Juni 2019 gewann Sandrine den Köhler-Osbahr Förderpreis und nahm kurz darauf ihr Studium an der Hochschule für Musik Saar für “Jazz und Aktuelle Musik” mit dem Hauptfach Jazzgesang auf. Seitdem nahm sie an verschiedenen Weiterbildungen teil, wie der „International Jazzwerkstatt“ in Saarwellingen, dem Jazzworkshop in Coesfeld sowie dem Jazzworkshop in Sulzbach. Dadurch lernte sie von nationalen und internationalen Jazzgrößen wie Barbara Bürkle, Marta Capponi, Annette von Eichel und Norbert Gottschalk.

Musikalische Projekte

  • Sängerin bei musik | VIELFALT
  • Singer/Songwriterin bei Sandrine Lisken
  • Vocalcoach an der Musikschule Saar
  • Sandrine Lisken Quartett

Eigene Songs

WP Data Tables

 

 

Hendrik Wilbuer

Hendrik Wilbuer

Gitarrist

Henry (bürgerlich Hendrik Wilbuer) wurde 1993 in Dülmen geboren. Durch seinen Vater entdeckte er seine Leidenschaft zur Musik. Nach ein wenig „Rumgeklimpere“ nahm er drei Jahre Gitarrenunterricht. Später brachte er sich alles autodidaktisch bei, unter anderem auch das Spielen von E-Piano, Synthesizer, Cajon und Drum-Pad.

Nach mehreren Einblicken in verschiedene Berufszweige entschied sich Henry mit der Musik seinen Lebensunterhalt zu verdienen und startet seit 2014 mit mehreren Musikern und Musikprojekten durch.

 

Musikalische Projekte

  • Musiker bei musik | VIELFALT

 

Eigene Songs

WP Data Tables

Videos

Einblicke von den letzten Auftritten und Musikvideos

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Kontakt

Schreibe uns einfach über das Kontaktformular, per E-Mail info@musik-vielfalt.com oder rufe uns unter der Nummer 015908465156 an. Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten.